Sonntag, 2. September 2012




____________
Du denkst du warst einer von vielen,
einer zum spielen. Mit der ich mir die Zeit vertreib,
ohne ein ernstes Ziel. Aber du bist auch nicht ohne,
du weißt was ich meine. Mir wurde diese Scheiße, zuviel.
Ich bin kein geduldiger Mensch, ich bin stur, doch ich kann mich Entschuldigen,
wenn ich im Unrecht bin. Und ich bin lieber unberechenbar, bevor ich unecht bin.
Vielleicht bleib ich alleine, bis ich 100 bin. Egal, kein Grund, sich umzubringen.
Egal, wie dumm das klingt. Ich hab genug Scheiße in meinem Kopf!
Selbst wenn ich wollte, ich kann da nichts mehr unterbringen.


Scheiß drauf, ich brauch dich nicht.
Aber warum bringst du mich so auf, ich glaub es nicht.
Ich will nicht an dich denken,
Ich will dich verdrängen.
Ich muss mich ablenken, mit tausenden dingen.
Ich scheiß drauf man, ich brauch dich nicht.
Aber warum regst du mich so auf, ich glaub es nicht.
Ich will nicht an dich denken,
Ich will dich verdrängen.
Ich muss mich ablenken, mit tausenden dingen.
aber , ich schaff es nicht ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen