Dienstag, 28. August 2012

she' is only mine.



Das mädchen , genau das mädchen hat mir gezeigt das ich was wert bin .
Sie hat 1 jahr lang um mich gekämpft , sich mühe dafür gegeben nur um mich zu haben .
Ich bin so stolz sie wieder zu haben . Sowas wie sie ist nicht irgendein mädchen ,
sowas wie sie ist das beste was jemanden passieren kann.
Sie ist nicht so wie die anderen ,- sie ist wundervoll , einzigartig , wunderbar ,
wunderschön & sie ist einfach zuckersüß. 
Mit stolz kann ich sagen das es meine beste freundin ist .
& nichts' und niemand  auf der ganzen welt  ist so perfekt wie sie .


Jeder Tag den ich mit dir verbringe zeigt mir wie stolz ich darauf sein kann dich "meine beste freundin " nennen zu dürfen. Du bist die allerletzte person die ich jemals verlieren will . ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen